Sende uns ein Selfj von Dir und Deinem neuem Shirt mit folgenden angaben:

an:    Support@jarlenn.com

Name: Max tshirtmann

Bestellnummer deines shirts: 123456789

Ich habe die Uploadbedingungen und den Datenschutz gelesen und akzeptiere diese


Zum verifizieren sende uns ein Selfj von Dir und Deinem Ausweis. Achte darauf das Dein Gesicht, Dein Name und Dein Geburtsdatum klar zu erkennen sind.

(Dieses Selfie wird NICHT veröffentlicht, die Daten von Jarlenn.de nicht gespeichert, es dient deinem eigenen schutz das keine fremde Person ein bild von dir sendet)


VBs

 

Veröffentlichungsbedingungen

Uploadbedingungen

 

Zustimmungserklärung zur Veröffentlichung von Fotos auf www.jarlenn.de

 

 

 

Hiermit erkläre ich, dass ich damit einverstanden bin, dass mein Foto gemäß Anlage von mir auf der Internetseite www.Jarlenn.de, deren Unterseiten sowie Vertragspartnern veröffentlicht wird.

 

Hiermit erkläre ich, dass ich damit einverstanden bin, dass mein Foto gemäß Anlage von mir, unter #jarlenn auf Facebook und Instagram veröffentlicht wird. Es gelten die jeweiligen Datenschutzbestimmungen.

 

Hiermit erkläre ich, dass ich damit einverstanden bin, dass mein Foto gemäß Anlage von mir, von Jarlenn.de zu jeglichen Werbezwecken genutzt werden darf. Insbesondere, Bannerwerbung, Affiliate, Printwerbung, Logogestaltung.

 

Ich bin Urheber des Fotos.

 

Mir ist bekannt, dass ich für die Veröffentlichung kein Entgelt erhalte.

 

Mir ist bekannt, dass das Foto für Verlinkung zu Seiten Dritter (insbesondere Shops) genutzt wird.

 

Die Zustimmung ist unbefristet erteilt. Sie kann nur bei Vorliegen eines wichtigen Grundes widerrufen werden. Das Löschen des Fotos aus Web und Printmedien ist mit einem Kostenaufwand von 50€ verbunden.

 

Der Halter der oben genannten Website haftet nicht dafür, dass Dritte ohne Wissen des Halters den Inhalt der genannten Website für weitere Zwecke nutzen. Insbesondere auch durch das Herunterladen und/oder Kopieren von Datein.

 

Der Halter sichert zu, dass ohne Zustimmung des Unterzeichnenden Rechte an den in das Internet eingestellten Fotos nicht an Dritte veräußert, abgetreten usw. werden. Allerdings gilt diese Zustimmung auch für den Fall, dass der Halter in einer anderen Rechtsform tätig wird.